Weiße alte Narbe wegbekommen?

2 Antworten

Wenn deine Haut vernarbt ist bleibt sie das auch

Große Narben kann man verkleinern lassen aber es wird immer vernarbt bleiben wenn sie hingegen klein ist verblasst sie über Jahre von alleine immer weiter die Stelle regelmäßig einzucremen und zu massieren regt die Durchblutung und somit auch die Heilung Beziehungsweise die zellerneuerung

Sissylo
Fragesteller

Die Narbe ist über 10 Jahre alt, klein und verblasst, aber sehr störend:/

Pinky347  15.10.2023, 23:15
@Sissylo

Inwiefern störend? Ist es die Position oder ist sie vielleicht erhaben? Dagegen könnte man wirklich was machen

Ganz weg bekommst du sie nicht aber du könntest trozdem mal zum Dermatologen es gibt Narben Cremes die sie zumindest vergeringern aber auch andere möglichkeiten... Mir hat BI Öl immer gut geholfen aber die Narben verschwinden dadurch natürlich nicht sie werden nur Eben mäßiger

Sissylo
Fragesteller
@Pinky347

Ja die Position leider… im Gesicht.. Danke dir das werde ich mal ausprobieren

Pinky347  15.10.2023, 23:55
@Sissylo

Okay das kann ich verstehen und nachvollziehen ich hab alte akne Narben das ist kein seltenes problem und da kann ein Dermatologe in der Regel helfen ich wünsche dir viel erfolg

Und sei vorsichtig und sparsam wenn du es mit bi Öl versuchen solltest Öl im Gesicht ist immer etwas heikel

Microneedling kann Narben minimieren. Allerdings nicht nach einer Behandlung. Wirst dann mehrere benötigen - je nach Narbe :)