Können 20 Jahre alte Narben von Windpocken durch Solarium wieder sichtbar werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wie tief die ging. Die Haut von Narben hat oft eine andere Struktur und ist heller als die Umgebung, und bräunt auch nicht so gut.

Ich habe Narben, die sind und bleiben leicht silbrig und bräunen weniger, bleiben also immer sichtbar.

Aus Erfahrung kann ich sagen nein. Ich habe auch einige starke Narben von den Windpocken und nachdem Solarium oder dem Sonnebaden im Urlaub waren die bei mir nicht wirklich stärker sichtbar.

Wenn du sie ungebräunt sehen kannst, dann werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem Solarium sichtbarer sein als jetzt. Entweder werden sie dunkler oder nehmen gar keine Farbe an.

Wenn du sie jetzt auch nicht sehen kannst, dann siehst du da auch nix nach der Bräune.