Weiß nicht, wie ich eine Partnerin finde, bin am Ende?

2 Antworten

Da merkt man wieder was Medien mit den Leuten anstellen. Ich vermute du leidest unter einer Zugzwang den du eigentlich gar nicht hast.

Mir ging es mal so ähnlich und ich habe sehr verzweifelt überall versucht eine Partnerin zu finden, aber ich kann dir 6 Jahre später sagen, ganz ehrlich man braucht keine Partnerin. Es reicht wenn man sich einen Freundeskreis Aufbaut und so seine Kontakte pflegt. Wenn es um Sex geht, da reicht es in eine Diskothek zu gehen die meisten sind da eh willig.

Stell dein Leben ein wenig um und du wirst ein so zufriedenes Leben führen wie ich, ganz ohne die weiblichen Probleme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte einen Nachbarn.

Ok, er war 1,88 oder so, aber auch nicht schlank.

Glatze, seit 30j H4, hatte wirklich gar nichts, gar kein Geld irgendwie.

Vielleicht mal 500€, wenn der 1. war.

Der hatte immer Perlen. Der hatte die in Kneipen getroffen.

Also da ist Dart und Billiard, man nennt es wohl Erlebnisgastronomie.

Aber der hatte immer Perlen am Start, immer.