Weiß nich ob ich sie wirklich mag?

3 Antworten

Du bist dir einfach unsicher, ob sie die Richtige ist…es ist okay sich nicht sicher zu sein. Aber wenn du sie liebst und sie dich, dann sollte doch alles gut sein, oder? Wenn es etwas gibt, weshalb du zögerst, dann rede doch vllt einfach mal mit ihr…sie ist deine Freundin und sollte Verständnis für deine Besorgnis haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommunikation:)

Frag sie, wir können nicht in ihren Kopf blicken

Typ347654886 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 14:05

Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden es geht um mich. Und ob es typisch ist das man sich am Anfang der Beziehung viel über sowas Gedanken macht:) troßdem danke für deine Antwort

kaiyen  01.06.2025, 14:07
@Typ347654886

Naja, versuch sie dir mit einem anderen Typen vorzustellen. Fühlst du Eifersucht, Angst, tut es weh? Dann kannst du dir sicher sein, sie ist dir wichtig

Hey,

Also ich nehme die Frage schon ernst, es kommt auch glaubhaft rüber.

Wenn man in einer frischen Beziehung ist, vor allem in eurem Jungen Alter, kann man schon öfters nachdenken und zweifeln ob die Liebe die man empfindet echt ist oder nur eine sogenannte " Phase ",

Ich glaube mal, dass du sie echt liebst, sonst hättest du dir ja keine Gedanken gemacht, und wenn der Gedanke aufkommt, kannst du auch mal nachdenken wie dein Verhalten wäre, ohne Sie in deinem Leben.

Denke positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typ347654886 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 14:06

Danke ;)