Was kann man gegen Schmerzen nach einer Kreuzband OP machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich fühle mit Dir. Ich hatte vor 3,5 Monaten meine OP. Bleibe stark und lass Dir, wenn Du noch Schmerzen hast, weitere Schmerzmittel geben, DENN Schmerzen verlangsamen den Heilungsprozess. Es ist also wichtig, dass Du das bei den Ärzten ansprichst, wenn Du Schmerzen hast.

Ansonsten probiere Dich, innerlich zu beruhigen und denke an etwas entspannendes, viel Glück.

ashwin333 30.08.2015, 23:57

Hab ne Tablette eingeworfen und weiß echt nicht was zu tun ist wieso ist der Schmerz in der Nacht schlimmer?

1
CocoKiki 16.09.2015, 10:35
@ashwin333

das liegt daran, dass nachts das vegetative nervensystem vermehrt aktiv ist.  du kanst die hilfreichste antwort dem Blablupp geben, er ist mein bruder und wir arbeiten zusammen. ;)

0
Blablupp95 22.09.2015, 11:05

Haha :))

0

Schwester rufen noch ne Pille schlucken!

Was möchtest Du wissen?