Weiß jemand zufällig was das hier ist?

Wenn ihr das Bild genauer sehen wollt dann einfach aufs bild klicken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein alter Röhrenfernseher ohne Gehäuse.Sowas kennt die heutige Jugend wohl nur noch aus Geschichten.

Alter Röhrenfernseher, wenn es von der Größe passt und du nicht gezoomt hast oder so!

Dachssi
Fragesteller

oh oke... Danke😅😂

Von der Größe her, tippe ich eher auf einen alten Computerröhrenmonitor. Für einen alten Fernseher ist das Teil doch etwas klein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Machtnix53  20.06.2023, 13:36

Es gab auch kleine Fernseher.

KittyCat2909  20.06.2023, 18:05

Noramlerweise hatten diese nicht diese Art grosse Lautsprecherboxen. Das dürfte ziemlich sicher ein alter Röhrenfernseher sein.

GhostDragon666  21.06.2023, 11:13

Es gab auch kleine Röhrenfernseher mit 37 cm Bilddiagonale.

Und nach so Einem, sieht das Teil, vom Bild, aus.

Sieht aus, wie ein alter Röhrenfernseher.

Die Jugend von Heute kennt sowas nicht mehr, da Die nur noch Flatscreen-TV kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Innenleben eines Röhrenfernsehers oder -monitors.

Dachssi
Fragesteller

dankeschön😅