Welche Hunderasse ist das auf diesem Foto?

Das sind die zwei Hunde (: - (Hund, Hunderasse)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine lieblingshunderasse: Zwergsptiz..sind nicht viel größer als Chihuahuas und haben eigntl sehr langes Fell...warum dem einen das Fell weggemacht worden ist weiß ich au net ;)

die erinnern mich an stoffpuppen wegen dem künstlichen blick aber eigentlich würde ein zwergspitz passen

Links ist ein Spitz und rechts müsste ein Chow Chow sein.

BlackCloud  30.06.2011, 08:25

Das sind beides Zwergspitze - der rechte ist nur geschoren.

fotomontage - rechts auf jeden fall untenrum ein stofftier!

himbeere82  02.07.2011, 10:47

guck genauer hin der sieht rasiert aus ich kann nähmlich ein wenig rote nackte haut sehen unterm kurzen weißen fell

WILL HABEN !!!!!!! das sind zwergspitze shitzus können das nicht sein