Welche Hunderasse ist dieser süße Hund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ein Rassehund sieht mir das nicht aus.

Allerdings macht das Tierchen optisch den Eindruck, als wenn er sich unbedingt in Händen eines erfahrenen und verantwortungsbewußten Halters befinden sollte.

Keinesfalls ist er für Leute geeognet, die nicht wissen was sie sich da an Land gezogen haben und welche Vorgeschichte der Hund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annokrat
18.06.2016, 19:17

das wird ein strassenköter in irgendeinem urlaubsland sein. die kids wollen den jetzt mit nach hause nehmen, die eltern kotzen.

sorry, hab nicht alles gelesen. er gehört scheinbar verwandten.

annokrat

0

Das ist ein mischling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von what2225
18.06.2016, 18:44

Ein Mischling von welchen Hudnerassen ?
Wenn du das vielleicht weißt 😁

0
Kommentar von Lapushish
18.06.2016, 18:45

Das kann man schwer sagen. Könnte ein Stafford mit Drinn sein, kann mich aber auch irren. Das kann man wirklich nicht genau sagen, aber eine reinrasse ist es nicht

0
Kommentar von what2225
18.06.2016, 18:47

Ok trotzdem danke

0
Kommentar von Lapushish
18.06.2016, 18:48

Gerne

0

Für mich sieht das wie ein Phu-Quoc-Hund aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von what2225
18.06.2016, 18:47

Danke

0
Kommentar von pipepipepip
18.06.2016, 18:48

Kein Ding

0

Was möchtest Du wissen?