Welche Hunderasse ist der Hund von Daisy ridley (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht aus wie ein Mischling aus irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, ein älterer süsser Mischling 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einen Strassenhund, ich sag nicht viel mehr dazu, sonst werd ich gesperrt, aber es ist Unverantwortlich den Hunf nach dem äusseren zu kaufen...'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettylilthing
07.09.2016, 21:32

Naja bei einem Strassenhund kann man das schon wenn er zu einem passt. Da weiss man den Charakter ja nicht wie z.B. bei einem Husky

0
Kommentar von MalinoisDogBlog
07.09.2016, 21:34

Hä?
Das hat rein Garnichts zutun.
Mann sollte sich trotzdem informieren heißt man könnte sich Straßenhunde holen ohne garnichts zu wissen?

1
Kommentar von Sg150490
07.09.2016, 21:38

Ich schaue nicht nur auf das äußere aber ich denke wenn man einen Hund süß findet und man die Charaktereigenschaften danach schauen kann und er passt dann kann man ihn auch holen , allerdings kann ich das nicht solange ich die rasse nicht kenne ; ) und ich finde auch die Größe passend und so : )

0
Kommentar von Sg150490
07.09.2016, 22:18

Ja ich weis ich bin mit Hunden groß geworden ;) aber wenn man an Hand der Merkmale der Rasse sieht ob er zB viel bewegt werden muss oder nicht ; ) zB muss ein golden Retriever weniger bewegt werden wie ein boarder colli : ) so habe ich das gemeint ; )

0

ich will mir einen Hund holen. 

diesen Wunsch haben viele Teenies. Aber da haben die Eltern ja auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Immerhin kostet Hundehaltung viel Geld und schränkt ein!

und auf dem Bild der Hund ist ein Mischling. Solche Hunde findest man in jedem Tierheim. Allerdings wird kein Tierheim einem minderjährigen Menschen einen Hund überlassen!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sg150490
07.09.2016, 22:06

Erstens: ich werde nächstes Jahr 17 und werde dann auch wegziehen da ich wahrscheinlich  wo anders meine Schule beenden werde und zweitens: ich habe mit meinen Eltern gesprochen und sie haben gesagt sie helfen mir bei einer Suche weil ich nächstes Jahr wenn ich wegziehe gerne einen Hund haben nächste damit ich in der neuen Wohnung nicht alleine bin ; )

0
Kommentar von Sg150490
07.09.2016, 23:00

Ich bin dann das erste halbe Jahr zuhause und mache erst dann weiter und ich bin öfters zwischen dein ein bis zwei Stunden zuhause weil man dann 1-2 Freistunden pro Tag und meine Schule wäre ca 15 Minuten entfernt ; ) aber egal ich habe hier eine normale Frage gestellt und muss mich nicht rechtfertigen : )

0

Ein Schweizer Schäferhundwelpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sg150490
07.09.2016, 22:20

Mmh... Sieht schon so ähnlich aus danke : )

1

Was möchtest Du wissen?