Weiß jemand, zu welchem Paketdienst die Trackingnummer gehört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl von Amazon selbst Versandt

Schau halt in Amazon in der Sendungsverfolgung.

Maldweister74
Fragesteller

Dort ist kein Zusteller angegeben

Man sieht es nicht gleich.

Probier es durch. DHL, Hermes eventuell noch DPD haben ja eigene Sendungsverfolgung. Dazu muss der Lieferstatus bei Amazon aber nach die Sendung wurde angekündigt sein. Eingepflegt wird sie erst nach Abholung beim Versender.

Maldweister74
Fragesteller

Habe alle durchprobiert, keiner erkennt aber die Nummer, Ich vermute jetzt aber Amazon selbst.

MarSusMar  14.12.2019, 11:32
@Maldweister74

Amazon hat keinen Versender selbst. Hast du meinen Hinweis beachtet? Wenn du heute erst bestellt hast, wirst du die Sendungsnummer bei keinen Lieferdienst finden.

Maldweister74
Fragesteller
@MarSusMar

Nein, kommt heute, habe eine Mitteilung bekommen, bestellt habe ich gestern morgen schon um 1:00 Uhr oder so. Amazon stellt seit einiger Zeit auch selbst zu.