Weiß jemand wofür die Mülltonnen mit den Orange- Farbenen Deckel sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Gegenden ist das die Tonne für den Restmüll: http://www.tengen.de/servlet/PB/menu/1137436_l1/index.html

Aber wir haben doch die schwarzen für Restmüll, deswegen raff' ich das nicht :D

0
@Urmeli1988

Wir auch - unsere haben auch keinen andersfarbigen Deckel. Aber siehst ja, in dem Text steht das so drin. Wahrscheinlich ist das nur in einigen Bundesländern so.

0