Weiss jemand wo man fertig gebaute Küchenschränke online bestellen kann? Also keine die man noch selber zusammen bauen muss?

6 Antworten

Du kannst bei vielen Einrichtungshäusern den Aufbau mit buchen als Zusatzoption.

Ansonsten hast Du da wenig (vermutlich gar keine) Chancen.

Leider nirgendwo. Fertig aufgebaut bedeutet, dass die Dinger viel mehr Platz weg nehmen, also im Lager und beim Transport auf dem LKW. Die Kosten dafür sind gigantisch.

Billiger ist es, dass die Schränke dann beim Händler oder vor Ort bei Dir aufgebaut werden. Der Aufpreis für einen Aufbauservice ist kleiner als der Aufpreis für den Händler 10× so große Lager unterhalten zu müssen und viel mehr LKW Fahrten bezahlen zu müssen.

Ausnahme sind natürlich auf Kundenwunsch gefertigte Möbel die dann ab Fabrik direkt geliefert werden. Die werden dann in der Fabrik fertig aufgebaut und "getestet" und können dann direkt angeliefert werden. Hier macht das wieder auseinandernehmen zum verpacken und liefern keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf Ebay und Kleinanzeigen kannst du dir das kaufen, aber du musst es dann sehr wahrscheinlich selbst mit einem Transporter abholen oder extrem hohe Liefergebühren bezahlen. Wenn du Probleme mit dem Einbauen hast, dann lass dir doch dabei helfen.

Das wird immer so geliefert, dass man es zusammenbauen muss. Ganz einfach aus dem Grund, weil das sonst zu viel Platz im LKW brauchen würde. Du kannst aber gerne jemanden bezahlen der dir das aufbaut.

Im Möbelhaus kaufen, die stellen dir die Küche fix und fertig hin. Kostet auch nicht die Welt.

Oder auf den Werkstatt Look gehen.

Werkstattschränke werden fertig verschweißt geliefert.