Weiß jemand wie ich mein Hungergefühl loswerden kann?
Hallo Menschen ich habe eine Frage und bitte beantwortet die wenn ihr es wissen und zwar wie kann ich mein Hunger Gefühl verlieren. Ich muss so schnell wie möglich 6kg abnehmen und weiß nicht wie. Bitte hilft mir (auch wenn ungesund )
5 Antworten
Indem du etwas isst. Gesund und kcal arm. Und nur Wasser oder Tee/ Kaffee ungesüsst als Getränke.
Zu wenig zu essen schickt den Körper auf Sparflamme. Etwas unter dem Mindestbedarf zu essen ist schlauer als gar nichts zu essen.
Da gibt es keinen guten Rat, da jeder Körper völlig anders reagiert, da hilft auch ungesund nicht.
am besten hilft erst einmal dir den Druck rauszunehmen und im Kopf frei zu werden, indem dir klar wird mit "muss" geht gar nichts
dein Hungergefühl kannst du reduzieren indem du ständig beschäftigst bist und dabei den Hunger vergisst
wenn dir das nicht gelingt, dann verzichte komplett auf Kohlenhydrate..KOMPLETT!!! und Zucker, dann kannst essen soviel du willst und verzichte anfangs auch auf Obst. Wenn du deine 6 kg erreicht hast folge diszipliniert einer ausgewogenen Trennkost.
Zusätzlich kannst du in den ersten Wochen Basica zu dir nehmen, manchmal verhindert Übersäuerung das Abnehmen.
gehe zweimal in der Woche schwimmen (wenigstens 1h) und dreimal laufen (straffes wandern reicht), viel trinken, damit der Stoffwechsel funktioniert
vergiss nicht, die ersten 3 kg sind nur Flüssigkeitsverlust
Viel erfolg
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Intervallfasten gemacht.
Regeln:
Keine Süßigkeiten oder süßen Getränke (oder Alkohol).
Kein Fastfood.
Getränk: Wasser.
Eine Portion pro Mahlzeit.
Dann abends früh essen bzw. gar nicht (nur Mittagessen) und morgens spät essen, also erst in der Pause, nicht zu Hause.
Das waren dann bei mir zwar "nur" 2 kg pro Monat, dafür aber nachhaltig. Nach gut 10 Tagen war auch der Janker nach Süßem weg.
Gar nicht. So funktioniert nun mal der menschliche Körper. Er sendet Signale, wenn er was braucht.