Weiß jemand wie diese Youtuberin heißt?

Glencoe8  22.05.2024, 01:53

Worum ging's denn in ihrem Kanal? Und aus welchem Land kommt sie?

kaorichan
Fragesteller

Aus Deutschland. Es ging um Tattoos, Piercings und Blogs wenn ich mich richtig erinnere

3 Antworten

Mit roten Haaren fällt mir nur Annie the Duck ein, aber da kenne ich mich zu wenig aus.

Ich weiss Malwanne hat ein paar Tattoos aber ob sie mal rote Haare hatte weiss ich leider nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Könnte es sein das dieYoutuberin Melina Sophie heisst es könnte passen.

Woher ich das weiß:Recherche

kaorichan
Fragesteller

Nein, die ist es auch nicht

Hi, meinst du Sophie Harris-Greenslade/ Sophie Small Tattoos oder Kali Roses?

Sind die einzigen die mir einfallen.

LG