Weiß jemand wie diese wunderschöne Frau heißt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irina Shayk

Bonnie91
Fragesteller

Danke schön. 😊

Ich weiß ja nicht, ob man jemanden mit so viel Make Up und Bildbearbeitung ,,wunderschön" nennen kann, ist halt sehr geschummelt.

Bonnie91
Fragesteller

Kannst dir ja mal andere Bilder von ihr ansehen, sie IST wunderschön.

Aber war ja klar dass wieder dumme Sprüche kommen.

mariellavenatio  17.04.2018, 17:17

Was für dumme Sprüche? Das ist eine stinknormale Aussage. Hast du sie denn schon in Natura gesehen?

Bonnie91
Fragesteller
@mariellavenatio

Ich habe mir vorhin ein paar Interviews etc von ihr angesehen und ja, ich finde sie immer noch toll.

Und dumme Sprüche sind für mich deine Aussagen von wegen "so viel Makeup und Bildbearbeitung".

Könnte Megan Fox sein.

Bonnie91
Fragesteller

Ist schon geklärt, es ist Irina Shayk.

Trotzdem danke. 😊