Wie findet ihr den Name Angelina?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich finde ihn schön, nicht wunderschön, aber auch nicht schlecht...

es ist meiner Meinung nach ein "normaler" Name mit der Tendenz ein schöner Name zu sein, weil ich den Namen in Schriftform total schön finde, die Aussprache aber nicht mag...

aber jeder findet seinen eigenen Namen schlechter als den der Freunde, das ist nicht nur bei Deiner Freundin so, sondern vermutlich bei jedem Menschen, den Du fragst, ob ihm/ihr sein/ihr Name gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brad Pitt steht drauf. :D 

Und ich find ihn auch nicht schlecht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ja immer auf die Person an. Ich mag den Namen auch nicht, er klingt für mich irgendwie "dumm".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sonderlich berauschend, aber auch nicht schlecht, ist meiner Meinung nach aber doch schon ziemlich "wohlklingend" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Schiffi schöner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt der Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?