Wie findet ihr den Name Angelina?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde ihn schön, nicht wunderschön, aber auch nicht schlecht...

es ist meiner Meinung nach ein "normaler" Name mit der Tendenz ein schöner Name zu sein, weil ich den Namen in Schriftform total schön finde, die Aussprache aber nicht mag...

aber jeder findet seinen eigenen Namen schlechter als den der Freunde, das ist nicht nur bei Deiner Freundin so, sondern vermutlich bei jedem Menschen, den Du fragst, ob ihm/ihr sein/ihr Name gefällt!

Ich finde meinen Namen schön aber er wird mit dem g ausgesprochen also Angelina und nicht anschelina

Angelina ist an sich ein normaler hübscher Name. Allerdings ist er ziemlich lang und außerdem hat jeder Mensch einen anderen Geschmack.

Nicht sonderlich berauschend, aber auch nicht schlecht, ist meiner Meinung nach aber doch schon ziemlich "wohlklingend" ;)

Also ich finde meinen Namen schön nur die Aussprache finde ich nicht immer schön finde er ist zu lang.