Wer kann mir sagen, wie dieses Parfum heißt?

5 Antworten

Alien von Mugler - vielleicht ist er es ja :-)...

Ist aufjedenfall sehr beliebt in der Damenwelt und riecht in meinen Augen auch fantastisch :-)

Lehacz
Fragesteller

Dankeschön! :)

Also es gibt ein paar die sehr sehr bekannt sind und viele benutzen

das wären zb

alien

la vie est belle von Lancôme

Lady million von Paco Rabanne

diese habe ich schon öfters gerochen

Hallo Lehacz,

eventuell "Opium" von Yves Saint Laurent.

Liebe Grüße

Lehacz
Fragesteller

Ich werde mal dran riechen! Dankeschön :)

Es gibt mehrere Länder am Süden.Welche vermutest du den?

Nord Afrika,Klein Asien,Arabische Länder oder Zentral Asien?Rosen Öl oder Argan Öl kann das sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehacz
Fragesteller

Ich dachte an die Türkei vor allem. Richtung Afrika eher nicht! Argan Öl könnte sein. Was gibt es denn für Parfums mit Argan Öl?

Rentner1955  21.10.2021, 11:49
@Lehacz

Ja klar gibt es viele meist.mit Arabische Namen.Und ohne Alkohol.Das ist schon teure Öl , und die nutzen auch Musk(Musc) Misk riechen ist ein Kultur in Orient,und der riecht richtig gut.Und eine noch Vanille Parfüm gibst auch,die sind am meist.benutzte Parfüm und Öl in Orient,in sehr viele Länder.Rosen Öl auch.

Rentner1955  21.10.2021, 11:58
@Lehacz

Und gibst als letzte was ich mich dran erinnern kann von mein.Nachbarin sind Al Zafaran und andere ist sehr berühmter Amber (Moschus).Hoffe das ich dir ein bisschen geholfen,was ich geschrieben habe die sind alle sehr bekannt,die riechen besonderes Mochus und Amber genant und die haben das geruch denke ich mir,frag mal eine Arabische Familie in deiner nähe wenn du kannst,oder gehe zu eine Oriantelisches Bazaar.Findest du bestimmt was du suchst.Da sind viele Laden die verkaufen Oriantelisches Öl und Parfüm.Viel Glück. :)

*Oudh Amber Moschus Misk*.

Hier was du gesucht hast 10 Mililiter 19.97 Euro bei ebay.de,oder noch kleine menge 6,00 Euro.

Diese Duft kannst du aus deine gegend in ein Laden suchen fragen und das am Ort riechen.Sehr berühmt,das kann sein diese Parfüm ist volltreffer für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehacz
Fragesteller

Vielen Dank!! :)

Rentner1955  21.10.2021, 12:43
@Lehacz

Ja gerne.Bin aber gespannt,wenn du es findest gib mal bitte kurz bescheid,freue ich mich den,nur wenn du willst.VG