Weiß jemand welche Sprache das ist?

Hab’s rausgefunden: Es ist Sanskrit falls sich jemals wer dieselbe Frage stellt

2 Antworten

Die Schrift ist Devanagari, damit werden verschiedene nordindische Sprachen geschrieben. Unter anderem auch Sanskrit (aber auch das moderne Hindi).
Sanskrit ist so in etwa das, was Latein für das heutige Europa ist.

Hindi ist ein moderner Nachfolger von Sanskrit.

Also schon Mal vorweg: Verlass dich nicht auf meine Antwort, ich habe eigentlich auch keine Ahnung. Aber sieht irgendwie ein bisschen indisch aus oder allg so aus dem Bereich Südostasien vielleicht?

bibbly07
Fragesteller

Dankeschön!! Es ist wohl Sanskrit :)