Was steht hier?

3 Antworten

Wenn ich ehrlich bin kenne ich das nicht, das ist jedenfalls kein Wort, sondern Abkürzung von irgendwas.

Im Internet habe ich nur für НПЭС was gefunden und das soll die Abkürzung für "Национальная почтовая электронная система" sein, also auf deutsch übersetzt sowas wie "Nationales elektronisches Mail System".

Vermutlich könnte НПЭСЭ auch was in der Art heißen oder es ist eine andere Sprache, da russisch ja nicht die einzige Sprache ist in der man mit kyrillischen Buchstaben schreibt.

Bild zum Beitrag

 - (Lernen, Bedeutung, übersetzen)

Sieht sehr nach Kyrillisch aus. Der erste Buchstabe könnte ein N sein und zweite ein P, bin mir da aber nicht sicher.

Das sind kyrillische Schriftzeichen allerdings sind hier diese teilweise spiegelverkehrt eingesetzt.

Übersetzen kann ich es Dir leider nicht.

NPECE in deutschen Buchstaben