Übersetzen?

1 Antwort

Vom Ursprung zwischengespeicherte Zeit: 14.01.2024 13:29:32 (GMT – 08:00)

Guangzhou City, an Spediteur geliefert

Stadt Guangzhou, die Post hat [Guangzhou International Exchange Bureau] verlassen und wird zur nächsten Station geschickt.

Stadt Guangzhou, die Post kam am 21.12.2023 um 12:55 Uhr im [Guangzhou International Exchange Bureau] an

Peking-Stadt, dem Spediteur zum Transport übergeben

Peking, [Beijing Bureau of International Exchange] wurde direkt versiegelt exportiert 2023-12-09 21:15

Peking, Exportzoll/Freigabe 2023-12-09 21:15

Peking-Stadt, an den Exportzoll übergeben 2023-12-09 19:18

Stadt Peking, die Post hat das [Beijing Xinshun Processing Center] verlassen und wird zur nächsten Station geschickt.

Stadt Peking, die Post ist im [Peking Xinshun Processing Center] am 09.12.2023 um 15:37 Uhr angekommen

Peking, die Post verließ [Bezirk Yongle, Bezirk Tongzhou, Peking] und wird an [Verarbeitungszentrum Xinshun in Peking] geschickt.

Probiers mal mit Google Bildersuche wenn du auf die Google App gehst -> dann auf diesen Fotoapparat neben der Lupe -> Bild auswählen das du suchen oder übersetzen lassen willst. ^^

TomAbi17
Fragesteller

vielen Dank!