Weiß jemand weiter?

3 Antworten

Wenn sie wirklich nein gesagt, wird sie ihre Meinung höchstwahrscheinlich erst mal nicht mehr ändern. Du solltest vielleicht warten. Manchmal ist es einfach noch zu früh und in 1 bis 2 Jahren sieht es anders aus. Verbringe trotzdem Zeit mit ihr und zeig ihr, dass sie dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:Recherche
JoeCraftTV
Fragesteller

Lol

ich habe das Gefühl das bei jedem Korb ein riss in mein Herz gemeißelt wurde und nur noch ein riss fehlt.

Slide 6

JoeCraftTV
Fragesteller

Was meinst du damit?

In der Jugend haben viele solche und ähnliche Gefühle. Es tut sich eine neue Welt auf, mit der man noch nicht umzugehen weiss. Manchmal kann sogar ein Korb ein Segen sein, weil man durch diese Person sowieso nicht glücklich geworden wäre. Was immer helfen kann, sind Gebete zu dem wahren Gott. Er kann einem bei der Wahl des richtigen Partners helfen. Ihn zuerst kennen lernen, der einen nie enttäuscht, wäre der beste Weg. - (Psalm 65:2)

JoeCraftTV
Fragesteller

Was für Gott? Den gibt es nicht. Das ist nur erfunden. Wie soll ich jemanden anbeten den es nicht gibt?

12Apostel  04.11.2023, 19:52
@JoeCraftTV

Wer Neues gefunden hat, betrachtet es nicht als Müll, sondern das was er dafür verlassen hat war Müll