Weiß jemand, was diese Punkte bedeuten?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Gynäkologie)

8 Antworten

Geh auch ohne weitere Beschwerden oder Juckreiz zum Arzt > Frauenarzt. Das klingt eher nach Scheidenpilz oder so und das muss behandelt werden. Gute Besserung:)

Scheiden pilz ist es nicht Was man sieht ist viele kleine Drüsen die mit Talg voll sind

Die verschwinden  mit der Zeit was doch Monaten dauerb Kan Bu brauchst nicht sur Frauenärtztin oder ähnliches

Nur das Problem ist, dass ich die schon seit Anfang 2018 habe 🤔 Aber wie gesagt nie wirklich große Probleme damit gehabt 🤔

0

Sieht aus wie eine Pilzinfektion.

Dagegen kannst du in der Apotheke etwaa kaufen, nach Vorschrift anwendennund dann soklte es weg sein.

Canesten wäre eine Möglichkeit.

FZ

Als ich das 2017 hatte, habe ich vom Arzt eine Creme gegen Pilz bekommen, die auch gewirkt hat. Nur mir ist nachher aufgefallen, dass die Punkte da waren ohne Beschwerden. Ich hab dann nochmal mit der Creme 2 Wochen behandelt, aber die Punkte sind noch da bis zum heutigen Tag. Und Beschwerden habe ich auch fast nie.

0

Was möchtest Du wissen?