Weiß jemand was das sein kann am Fuß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch sagen dass es ein ausschlag sein könnte oder die füße haben viel geschwitzt oder wurden anderweitig überstrapaziert!

Ich schlag jetzt nicht vor, dass ihr an einen feiertag in die apotheke gehen müsst!

Versucht es mal evt mit einen antiallergikum oder die fuße mit vaseline (oder eine andere ph-neutrale lotion oder creme) eincremen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einem Ausschlag aus. Ich würde auf jeden Fall den Arzt aufsuchen!😄 Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo shitzki, wenn es nur am Fuß ist besteht die Möglichkeit das es Exzem ist oder eventuell auch eine Pilzinfektion .Ein Arztbesuch ist erforderlich. Bis dahin eventuell  ein Fußbad mit schwarzem Tee oder Kamille machen . Gute Besserung.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüße!

Das sieht nach einen Ausschlag aus. Am besten mal in eine Apotheke oder sogar zu einem Arzt gehen.

Dein,
ThxAndBye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shitzki
28.03.2016, 05:03

Ok danke werden wir wohl dann mal machen müssen...

1

Euer Hausarzt weiß es ganz bestimmt, einfach morgen hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe so was auch. Hat sie es wen es warm wird oder wie ist es angefangen. Wen es mit der Wärme Zutun hat muss man Tabletten nehmen ich nehme schon seit 3 Jahren Tabletten deswegen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?