Weiss jemand was das für ein Handy ist?

3 Antworten

iPhone 6.

Ein iPhone 7 sowie neuere Modelle wie das 8 und SE 2. Generation haben die Antennenstreifen nicht (bzw. beim 7 sind sie ganz am Rand). Ein 6s hätte zusätzlich ein S in einem abgerundeten Viereck auf der Rückseite. Und alle älteren Modelle bis einschl. iPhone 5s sowie neueren Modelle ab iPhone X sehen nunmal vollkommen anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

IPhone 6(s) den Nachfolger 6s

hatte ich selbst mal vor einigen Jahren und war Top - bis das Gerät nach gut 5,5 Jahren den Geist aufgab - aber gute Dienste leistete RIP XD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mal dass ist entweder ein IPhone 6 oder aber ein 6s.

weiß das selber nur, weil ich vor ein paar Jahren ein solches hatte und es eben gleich aussieht hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze selber IOS Geräte