iPhone 14 Pro bei Mediamarkt zurückgeben ungeöffnet?

4 Antworten

Sie müssen es nicht zurück nehmen, aber sie machen's.

https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/19074/

Sie können die vollständige und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen (für myMediaMarkt Mitglieder 28 Tage) in Ihrem MediaMarkt zurückgeben. Hierzu ist die Vorlage des Kassenbons ausreichend.

Kannst du versuchen. Ein Recht auf Rücknahme habt ihr nicht. Die meisten Läden sind aber kulant.

Kannst Du versuchen aber sie müssen es nicht zurücknehmen.

weiß nicht ob die das immer noch so handhaben, aber ich kannte es so, dass die kein Geld zurück geben sondern Gutscheine in dem Wert.

Am besten rufst du einfach an und fragst ;) Übers Telefon kann dich keiner beißen