Weiß jemand was das bedeutet?

2 Antworten

Ich frage mich, was du denkst, was das sein soll. Du hast schwarze Magie und Flüche erwähnt.

Wenn du vermutest, dass es sich um so etwas handeln könnte, musst du das selbst herausfinden. Wenn du jedoch nie etwas mit schwarzer Magie zu tun hattest oder deine Ahnen nie mit solchen Themen in Berührung gekommen sind, hat es wahrscheinlich keine Bedeutung.

Falls in deiner Familie jedoch Verbindungen zu Wicca, nordischen Bräuchen oder Ähnlichem bestehen, muss das nicht unbedingt etwas Negatives sein.

Es könnte auch etwas sehr Persönliches gewesen sein oder ein Ritual, um etwas zu manifestieren oder im Traum etwas Bestimmtes zu erleben oder Informationen zu erhalten. Denn die Welt der Träume ist eine Brücke zwischen der physischen und der spirituellen Welt.

Kommt drauf an, was drauf steht. Von Verwuenschung bis Segen ist alles moeglich. Der, der das eingenaeht hat, wollte dem, der das benutzt, irgendetwas.

Simsim773 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:29

Genau das ist es. Es wurde bei meinem Vater gemacht und vor 5 Jahren fing es mit der Scheidung an Geld ist knapp geworden, ich muss zumindest herausfinden wer das mir enträtseln kann.

ant8eart  01.10.2024, 10:03
@Simsim773

Langsam. Das heisst nur, dass jemand das eingenaeht hat und irgendetwas bezwecken wollte. Dass das funktioniert hat, steht auf einem anderen Blatt.