weiß jemand von euch was das heißt wenn man so ein Tatto auf seiner Hand hat? also was dieser Symbol bedeutet?

5 Antworten

Illuminati?

Oder aber das 3. Auge

Kann auch eine ganz persönliche Bedeutung haben

Marwin388
Fragesteller

Finest du so eine Tattoo Schön ?

Es ist jedenfalls kein satanistisches Symbol.

Sehe ich oft im Zusammenhang mit Verschwörungstheorien

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist

Hat viele Interpretationen, zum Beispiel kann die Hand an sich schon alleine eine eigene Bedeutung haben weil es die Linke zeigt oder die zahl 5, das Auge kann als das allsehende gesehen werden, welches allen übel sieht oder mit der Hand in Verbindung zum Schutz oder eben um Chaos zu stiften.

Diese Symbolik, das Okkulte wie auf diesem Bild gab es schon vor den Freimaurern, findet man auch in verschiedene Religionen wie im Islam oder Hinduismus um Beispiele zu nennen.

Ob es jetzt etwas Negatives ist oder Positives liegt ganz anhand der Person, wie oben erwähnt.

Aber Menschen welche sich wirklich mit solchen Thematiken beschäftigen würden niemals sich so etwas tätowieren lassen, denn Okkultismus ist nichts anderes als das was man mit dem bloßen Auge nicht sieht, aus früheren Zeiten war damit die Energie gemeint und heutzutage mehr das was in Symbolen hinterlassen wurde.

Wenn man sich vieles genauer anschaut findet man das Okkulte überall.

Das Allsehende Auge der Freimaurer ... wird wgn. Hollywood oft mit den Illuminati verwechselt. Bedeutet: Dass diese Person ein Fan von Verschwöriungstheroien ist und keine Ahnung hat! Jugendsünde wahrscheinlich! Mitgliedern der Loge ist es verboten, diese Symbole öffentlich zu präsentieren! Und NEIN! Es ist kein Geheimbund! :-) Gibt es in fast jeder Stadt! Kontaktdaten findet man auf der Homepage des Vereins! ^^+gg

Marwin388
Fragesteller

Ich tätowieren das als das 3 Auge geht das auch als Bedeutung?

PeterP58  11.12.2021, 21:21
@Marwin388

Als "Mode" geht das durch ... wie Du magst! Beudeutung hat das keine!

Dass der mit dem Tattoo sehr gut mit Schmerzen klar kommt.
Handinnenfläche? Nicht ohne.

Gruß

Marwin388
Fragesteller

Und schön ?