Weiß jemand, ob man bei der Canon EOS 600d die EXIF-Daten kurzfristig abschalten kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nicht, aber mit FastStone Image Viewer kannst du mit einem Mausklick alle Exif-Daten löschen, ohne das Bild an sich verändern zu müssen.

DetlefRuchatz  17.12.2016, 11:30

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass man sich das Programm kostenlos herunterladen kann.

Man hat mir gesagt, dass man auf Mac mit dem GraficConverter von Lemke sehr viel eumeln kann, auch die EXIFs. Es gibt eine kostenlose Version dieses Programms.

Nein das glaube ich so weit ich weiß geht nicht sorry😐

lade sie einmal in ein bildbearbeitungsprogramm und verändere nur geringfügig die auflösung oder das dateiformat, dann verschwinden auch diese und es bleiben nur die grunddaten

filocito112
Fragesteller

Aber sind sie dann auch wirklich weg oder können sie noch ausgelesen werden und stehen versteckt im Hintergrund?