Was muss man einstellen um bei der Canon eos 600d ein externes mikro anzuschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir vorstellen, dass beim Einstecken des externen Mikrofons das interne abgeschaltet wird.

Ist auch so, Danke! :D

0

Hallo

du must im Ton-Menue die Source anwählen dann kommt auch die Aussteuerungsanzeige. Man kann nur Aktive Micros verwenden und nicht jede Impendanz.

Schick uns mal den Link zur Bedienungsanleitung, dann lesen wir die für dich und können dir vielleicht weiterhelfen.