Canon EOS 600D - KEIN Selbstauslöser mehr, WIE?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in die Gebrauchsanweisung! Verschiedene Hersteller haben verschiedene Auffassungen, wie der Selbstauslöser einggeschaltet/abgeschaltet wird. Manchmal über Menu. manchmal mit Navigationstasten.

Hallo

nun denn es wurde nicht mal das Problem analysiert vermutlich ist gar nicht der Selbstauslöser aktviert sondern nur die Schärfepriorität...

Kamera einfach zum Händler zurückbringen und in eine einfacher bedienbare Kamera umtauschen offensichtlich ist man von der Kamera überfordert und sollte erst mal mit was einfacherem fotografieren.

Zb eine Canon Ixus ist recht einfach zu bedienen

Wenn es unbedingt eine DSLR sein muss da ist das Bedienkonzept von Nikon (mit dem Teilrest wenn man sich verdaddelt) oder Pentax einfach viel logischer und stringenter als die Canon Lösung