Canon eos Kameras- Serienbilder mit Selbstauslöser?

1 Antwort

Leider kenne ich mich mit den Canon Kameras nicht aus, da ich selbst seit Jahren Pentax verwende, dein Problem lässt sich aber vielleicht auch ganz einfach lösen. 

Wenn Du ein Android Smartphone mit IR Schnittstelle besitzt, dann kannst Du DSLR Remote für diesen Zweck einsetzen. 

Damit lassen sich Kameras fast aller Hersteller fernauslösen. 

Im Timer Mode kann man DSLR Remote so einstellen, dass es die Kamera im Intervall x so und so oft auslöst. Und auch eine Verzögerung für den Start programmieren. Man muss dann nur das Handy so hinlegen, dass es auf den Infrarotsensor der Kamera zeigt. 

Welche Kamera Canon EOS 700d oder 750d?

Bin Anfänger und möchte mir eine Kamera zulegen und die Frage ist welche Kamera besser ist Canon EOS 700d oder 750d, weil ich zum Fotografieren als auch fürs Video benutzen möchte und beim Video Drehen möchte ich die Kamera mit einem Rode Mikrofon verbinden. Ist das bei diesen Kameras möglich? Danke im Voraus

...zur Frage

Eine gute Polaroid Kamera?

Ich suche eine gute Polaroid Kamera.
Ich habe schon ein paar Favoriten, wie die Mamiya rb/rz, Mamiya 600 SE und die hasselblad 500 c/m.
Ich suche aber etwas moderneres, Welches das Bildformat voll ausfüllt.

Ich habe auch gesehen das die Nikon F5 einen  NPC Proback II Instant Film Back hat, Wäre das eine Option?

Danke

...zur Frage

Selbstauslöser Canon eos 700D?

Heu Leute, Kann mir einer sagen wie ich den Selbstauslöser bei meiner Spiegelreflexkamera der Canon eos 700D einschalte ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Canon EOS 750 D oder 700 D?

Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen, unzwar die Canon eos 700D oder 750D. Hat jemand Erfahrung mit denen und kann mir evtl. was dazu sagen?

Von der 700D habe ich bisher schon sehr viel gehört, sie soll ein gutes Preisleistungsverhältnis haben und generell sehr gut sein. Dafür hat die 750D (eher unbekannt) eine Wlan & NFC Funktion, ist ein bisschen kleiner und leichter, hat deutlich mehr Megapixel und kann Selbstauslöser nicht nur 2 und 10 Sekunden sondern benutzerdefiniert einstellen (2-10 Sekunden)

...zur Frage

welche Spiegelreflexkamera für Sportaufnahmen?

Ich suche eine Spiegelreflexkamera für Reitsportaufnahmen. Also mit Serienbilder und ohne ewiges fokusieren. Ich bin Anfängerin und die Bilder sind auch nur für den Eigengebrauch gedacht, dementsprechend sollte die Kamera so günstig wie möglich sein. Danke :)

...zur Frage

Funktioniert eine Micro SD Karte in der Sony Alpha 6300 Systemkamera?

Würde gerne Micro SD Karten in meiner Kamera verwenden um diese vielseitiger einsetzen zu können. Nun habe ich die Frage ob diese überhaupt mit einem Sd-Karten-Adapter von der Kamera erkannt werden und ob es dann zur Verlangsamung der Lese- und Schreibgeschwindigkeit kommt bzw. ob dann überhaupt Serienbilder und 4K-Aufnahmen gemacht werden können. Ich freue mich auf fundierte Antworten. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?