Lädt die Canon EOS 400D per USB Kabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kann man Canon Batterien nicht in der Kamera laden, jedenfalls nicht bei älteren Modellen.

Da ist doch eine extra Ladeschale dabei, und an die passt garkein USB Kabel. Das Ladekabel kannste dir aber für ein paar Euro nachkaufen, ein Playstation Kabel funktioniert auch:

Hama Euro-Netzkabel 2-polig 1,5m, gerade Stromkabel: Amazon.de: Elektronik

Sollte normalerweise funktionieren.

Ok Danke, ich dachte eigentlich auch, war mir aber nicht mehr sicher.

1

Einfach mal auf gut Glück geraten?

0