Weiß jemand ob dieses Zugticket 240 min oder 90 min lang gültig ist?

4 Antworten

Da steht 240 Minuten.

BloodDia
Fragesteller

wofür steht dann die 90min?

Otilie1  01.10.2018, 09:47
@BloodDia

so lange kannst du mit dem antritt deiner reise warten - du musst also spätestens in 89 minuten los

Das kommt von den ganzen Waldorfschulen, als man seinen Namen Tanzen musste, statt schreiben und lesen zu lernen... Da steht : Gültig für jegliche Fahrten innerhalb von 90 Minuten in den Preisstufen 1BI, 1GT und 0PB.

Ansonsten sind Rundfahrten unzulässig.

DEIN Ticket hat die Preisstufe 5T. Also hast Du jetzt 4 Std (Boah, Mathe auch noch) Zeit, um von Bielefeld nach Paderborn zu kommen. Zurück ist nicht, obwohl es wahrscheinlich zu schaffen ist, aber, siehe oben, falsche Preisstufe für Rund- und Rückfahrten !

Es ist 240 Minuten gültig, allerdings nicht für Rück- und Rundfahrten.

Die Ausnahme ist, dass du damit auch eine Rück- oder Rundfahrt machen kannst, sofern diese innerhalb 90 Minuten abgeschlossen ist.

ich glaube du hast 240 minuten zeit das ticket zu benutzen und danach nach 90 minuten ist das ticket ungültig

BloodDia
Fragesteller

achso okay danke