Weiß jemand, ob dieses Bild einen hohen Wert bzw teuer ist?

3 Antworten

Irgendwie erinnert mich das eher nach ein Kinderspiel oder Buch aus den 60er oder 70er. Ev. noch älter.

Wie kommst du auf ein Bild oder Gemälde, das etwas wert sein könnte?

Izzi44
Fragesteller

Dachbodenfund, aber danke :D

Das ist m. E. ein wertloses Touristen-Souvenir aus Ägypten, wie im folgenden Link unter Punkt 8:

Papyrus ist zwar teurer als normales Papier, aber auch wieder nicht so viel, dass dein Fund irgendeinen größeren Wert hätte. Das Bild ist recht hübsch. Vielleicht findest du ja einen Liebhaber, der dir etwas mehr zahlt, als es vermutlich wert ist. Wenn du bei Ebay mal "ägyptische Papyrus-Bilder" eingibst, dann findest du alles von 4,99 bis 350 €.