Weiss jemand ein liebes Ritual?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebesrituale können entweder eine bestimmte Person beeinflussen, oder eine passende Person zu einem bringen. Bei ersterem ist fast immer schwarze Magie mit dabei (= Magie die dem Praktizierenden selbst indirekt schadet), und Anfänger können das nur schwer unterscheiden. Letztere Methode ist einfacher und erfüllender.

Ein ganz einfaches Ritual wäre:

  1. Rote Kerze kaufen
  2. Auf ein Blatt Papier schreiben was du mit dem Ritual bewirken willst, und es unter die Kerze legen
  3. Deine Ritual Umgebung mit Dingen ausschmücken, die dich an "Liebe" erinnern: Rosenblüten, Lavendel, etc
  4. Auf die Flamme meditieren, und visualisieren, wie du mit einem Idealen Partner zusammen bist (Du kannst es auch aus der Sicht der anderen Person visualisieren)

Danach kannst du das Ritual bewusst unterstützden indem du dich mehr neuen Situationen aussetzt, und mit mehr Leuten redest

Solche Rituale werden am Ende euch beide Schaden. Du brauchst nicht versuchen jemanden mit zwang an dich zu binden

Und schadet es keinem so tu was du willst

Liebes Rituale sind nicht umsonst verpönt. Als Anfänger sollte man sich sowieso erst einmal grundlegend und ausreichend informieren bevor man überhaupt ein Ritual ausführt.

Jemanden durch ein Ritual in Liebesdingen zu beeinflussen verstößt gegen den freien Willen. Gemäß dem Glauben sagt man, dir wird dadurch etwas widerfahren, was drei Mal so schlimm ist, wie gegen deinen Willen in jemanden verliebt zu sein.

Du solltest dich deiner Beweggründe bewusst machen, bevor du dich mit Ritualen etc auseinandersetzt. Wenn ich dazu Mal von meiner eigenen Website zitieren darf:

Weil ich damit Macht über andere habe.
Wenn darin dein Ziel besteht, wäre es sinnvoller, den Aufstieg in die Vorstandsetage deiner Firma oder einen Wechsel in die Werbebranche anzustreben. In beiden Fällen ist die Wahrscheinlichkeit weitaus größer, dass du Macht über andere erlangen wirst, denn die moderne westliche Naturreligion geht - wie eben erwähnt - den umgekehrten Weg. Darüber hinaus kannst du nur über eine bestimmte Art von Menschen Macht erhalten, nämlich über jene, die sich beherrschen lassen. [...]
Wie im Buch erwähnt, gibt es für die Ausübung von Macht weitaus bessere Positionen als als Hexe oder PriesterIn in einem Coven. Die Verwendung von Magie gibt dir Macht über dich selbst, aber sie gibt dir keine Macht über andere. Auch mit Magie ist es nicht möglich den freien Willen anderer zu unterwerfen und sich andere untertan oder zu Sklaven zu machen. Die Schöpfung hat vorgesorgt. [...]

Werde dich zuerst deiner Beweggründe bewusst. Ein paar weitere findest du hier: https://ruhrgur.jimdofree.com/hexenschule/lektion-1/

LG

BGD282  04.11.2020, 15:27

Warum sollte man nur glauben, dass einem etwas schadet? Das ist dann einfach schwarze Magie gegen einen selbst. Dass es einem schadet, wenn man versucht gegen den freien Willen zu verstoßen, ist eine Tatsache.

  1. Jeder hat immer einen freien Willen, eine Person kann sich immer anders entscheiden. Der "Magier" der denkt andere kontrollieren zu können, nimmt an, die Entscheidungen der anderen wären quasi seine eigenen, und dadurch zerstört er seine eigene Wahrnehmung.
  2. Falls der Magier tatsächlich seine Fähigkeiten so trainiert hat, dass andere es kaum merken beeinflusst zu sein, spaltet der Magier Teile seiner Psyche ab, und ist gezwungen, niedrigen Selbstwert zu haben. Denn jemand der zum Beispiel versucht Liebe zu beeinflussen, denkt, dass er nicht liebenswürdig ist. Außerdem muss dieser Magier in einer Beziehung leben, die nicht auf natürliche Weise erfüllend ist.

Es ist ein "logisches Gesetz", dass jemand der denkt gegen freien Willen verstoßen zu können, sich selbst bestraft.

ruhrgur  04.11.2020, 19:11
@BGD282

Schon klar, ich formuliere das nur so, weil sonst beleidige Atheisten hier kommentieren warum ich das als Wahrheit darstelle. Wie man's macht, man macht's verkehrt...

BGD282  05.11.2020, 07:52
@ruhrgur

Vielleicht mit fehlender Erklärung. Aber "Karma" symbolisiert die natürlichen, logischen Auswirkungen für einen, bei der Interaktion mit einem bestimmten Objekt der objektiven Realität. (Welche man auch versucht mit der Wissenschaft zu erkennen). Atheisten wird das also eher weniger stören (außer das Wort "Karma" vielleicht), und "gläubige" verstehen, woran sie glauben, und bestrafen sich nicht mehr selbst, wenn sie denken etwas falsches gemacht zu haben.

versuch es mal mit manifestieren zb. 3-6-9 Methode, Google es mal ist ganz einfach