Schnelles Heilen Ritual für immer?

4 Antworten

Schon erstaunlich, dass du aus meiner Aussage, die sich auf Naturgetze beruft, herausliest, ich meinte, dei Menschheit wird nichts mehr dazu lernen und wir hätten schon alles erreich. Kommst du durch solche Extrapolationen zu deinen Erkenntnissen? Hattest du nicht gesagt (Zitat): "Bitte benutzen sie mal ihr Gehirn dafür ist es ja da."?

Ich entschuldige mich schonmal dafür, dass ich Naturwissenschaften studiert habe und mehr. Da kann ich natürlich keinerlei Ahnung haben.

Welchen Hintergrund hast du nochmal? Ich meine außer YouTube gucken? Deine Antwort von vor 252 Tagen: "bin (bin gerade 13)"

Schon traurig das sie meinen Account stalken obwohl sie wissen das sie älter sind und eigentlich schon erwas besseres zu tuhen haben ich habe eigentlich auf nettere Antworten gedacht wie zum Beispiel „Es tuht mir leid sie enttäuschen zu müssen, aber sowas wie magie gibt es nicht in unserer Welt es ist einfach eine reine Religions Sache“ und sie sind dann wahrscheinlich älter und müssten eigentlich wissen wie man nett antwortet.

Wicca ist eine Naturreligion, wir glauben nicht an übernatürlichen Blödsinn.

So etwas ist nicht möglich.

Achso okay danke für die nette Antwort!

Du kuckst zu viele Fantasy- und Science Fiction Filme.

Wenn es das gäbe - was nicht der Fall ist, würde das gesamte Wundmanagement der modernen Medizin überflüssig werden.

Es gibt keine Magie - Sense!

War ja auch eine frage an die wicca menschen 😐 und bitte lese die frage nochmal bevor du irgendwas sagst ich allgemein glaube nicht dran interessiert mich aber trotzdem ob es sowas gibt?

@Kaleb507

Nein - gibt's nicht. Und da kannst du deine Zielgruppe noch so klein machen, gibt's nicht! Und wenn du das echt ernst meinst - Therapie!

@shagdalbran

Bitte benutzen sie mal ihr Gehirn dafür ist es ja da, und lesen sie die frage nochmal „ich glaube nicht so daran“ genau das habe ich geschrieben und außerdem mit Medizin ist alles möglich

@Kaleb507

Nein eben nicht! @shagdalbran hat hier absolut recht, würde es sowas geben dann hätte die Menschheit keine Medizinischen Probleme mehr.

Außerdem gibt es keine art von Magie KEINE.

Auch wenn man sich dafür interessiert braucht man sich nicht einbilden das so etwas im Ansatz existiert, dass ist wie als würde man glauben das es den Weihnachtsmann gibt.

Und nur weil du dich gehoben ausdrückst, heißt es nicht das du Respektvoll bist.

Denn wenn jemand behauptet der sich für die neuartige religöse Bewegung der Wiccas interessiert das andere Menschen "Bitte mal ihr Gehirn benutzen sollen" sollte definitiv erstmal sein eigenes benutzen um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

@Timlion1908
  1. wann hab ich gesagt das ich hier mit respekt rede?
  2. ich interessiere mich nur und hab auch nur normal gefragt da hätte man auch normal antworten können
  3. du denkst auch das wir schon alles erreicht haben mit der Medizin warum forschen wir dann nach einen Gegenmitteln für Krebs wenn du denkst das wir schon alles erreicht haben?
@Kaleb507

Nein wir haben nicht alles erreicht aber es wird nie eine "Salbe" geben die man drauf macht und in einer Sekunde ist alles wieder gut und an der Stelle wir auch nie wieder was passieren sowas wird es einfach nicht geben weil unser Körper so etwas garnicht könnte unser Körper wird im weitesten Sinne in 200 Jahren immer noch derselbe sein wie jetzt also ist die Zeitspanne egal es wird biologisch nicht funktionieren.

@Timlion1908

wenn du weißt wie eine Wunde sich verheilt dann würdest du wissen wie es ungefähr funktionieren würde

@Timlion1908

Außerdem gibt es schon Salben die eine Wunde schneller verheilen lassen so jetzt nicht in 1ner minute aber trotzdem tuhen sie die wunde schneller verheilen

@Kaleb507

Ok wie soll es denn deiner Meinung nach funktionieren?! Ein Körper kann den kompletten Akt der Verteilung gar nicht so schnell abschließen. Aber wenn du mich eines besseren belehren kannst nur zu erzähl mir wie es geht und ich glaube dir

@Timlion1908

Wenn ich es wüsste würde ich es doch schon sagen ich meinte damit nur das man künstliche blutkörperteile erschaffen kann die es dann schneller verheilen können

@Kaleb507

Der Heilprozess ist ein biochemischer Prozess. Dazu müssen viele verschiedene Zelltypen zusammenarbeiten. Die brauchen erst einmal ein Signal. Dann müssen die anreisen, dann müssen die nötigen Bestandteile herbei geschafft werden. Das geht übers Blut, dann müssen die in ziemlich komplexen Prozessen zusammengebaut werden. Das kostet einfach Zeit.

Ich sehe auch gerne Science Fiction Filme, kann aber abschätzen, was davon nur Unterhaltung ist und was möglich sein (werden) könnte.

Wenn dein Glaube an die Machbarkeit von Allem so unerschütterlich ist - studiere das entsprechende Fach und stürz dich in die Forschung. Wir brauchen sowieso mehr Wissenschaft und mehr Forschung. Das ist nicht ironisch gemeint :-) Betriebswirte und Juristen haben wir schon genug.

Tschuldigung, ich dachte schon es ginge mal wieder um eine Computerspiel. Es geht aber offensichtlich um Hexerei. Also bleibe ich bei meiner Aussage. SO ETWAS GIBT ES NICHT.

Die Behauptung "...mit Medizin ist alles möglich..." ist unbelegt und mit höchster Wahrscheinlichkeit schlicht und einfach falsch. Belege diese Aussage, dann denke ich drüber nach.

Also bis denne bei Bibi: Hex Hex.

Kopfschüttel - womit Leute ihre Zeit verplempern...

War nur eine frage aber danke für eine nette Antwort aber ich denke schon das in 200 oder mehr Jahren eine Salbe hergestellt wird womit der Prozess beschleunigt wird wer weiß

@Kaleb507

Ja - wir fliegen dann it Überlichtgeschwindigkeit in die Xmolph-Galaxie und dort gibt's die Salbe beim Großhändler Rr'naaagh-GmbH.

Muahaha

@shagdalbran

also denkst du ernsthaft das wir jetzt alles erreicht haben und wir nichts mehr machen können? Ach krebs? Hmh können wir ja ned besiegen heißt dann auch das wir es nie besiegen werden können Hahahah wir haben das wissen schon erreicht oder was? Vor 20 jahren hätten die ned mal gedacht das wir etwas heilen können und sie uns an? Wir könnens

@shagdalbran

Achso okay die Menschheit wird nichts mehr dazu lernen verstehe aber wieso gibt es Wissenschaftler wenn du denkst das nichts mehr möglich ist und wir schon alles erreicht haben?