Weiß jemand ein Buch, das ich meiner Ur Oma schenken könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Katze, die zur Weihnacht kam" von Cleveland Amory

Das wäre doch die passende Geschichte für einen Geburtstag vor Weihnachten.

http://www.fischerverlage.de/buch/die_katze_die_zur_weihnacht_kam/9783596163960

... und auch das richtige, für ´ne Omi. Das kann ein größeres Kind genauso lesen, wie ein älterer Mensch...

Wolfnight
Fragesteller

Das hört sich sehr gut an, vielen Dank :)

polarbaer64  15.12.2015, 09:17
@Wolfnight

Gerne :o) . Ich habe das Buch auch gelesen und mir hat´s gefallen. Danke auch für´s Sternchen und der Oma viel Freude mit dem Buch.

"Der Alte, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Ich habe selten so gelacht und mich köstlich amüsiert. Nebenbei bin ich auch Bob-Fan, da soll es ein neues Buch bzw. einen Kalender geben. Wäre das vielleicht etwas? Grüße an Deine Uroma.

Homer und ich - Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

Unter deutschen Betten - Erlebnisse einer Putzfrau, die in Privathaushalten putzt (lustig)

Hannas Töchter von Marianne Fredriksson.