Weiß jemand ein Buch, das ich meiner Ur Oma schenken könnte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Die Katze, die zur Weihnacht kam" von Cleveland Amory

Das wäre doch die passende Geschichte für einen Geburtstag vor Weihnachten.

http://www.fischerverlage.de/buch/die_katze_die_zur_weihnacht_kam/9783596163960

... und auch das richtige, für ´ne Omi. Das kann ein größeres Kind genauso lesen, wie ein älterer Mensch...

Das hört sich sehr gut an, vielen Dank :)

2
@Wolfnight

Gerne :o) . Ich habe das Buch auch gelesen und mir hat´s gefallen. Danke auch für´s Sternchen und der Oma viel Freude mit dem Buch.

1

"Der Alte, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Ich habe selten so gelacht und mich köstlich amüsiert. Nebenbei bin ich auch Bob-Fan, da soll es ein neues Buch bzw. einen Kalender geben. Wäre das vielleicht etwas? Grüße an Deine Uroma.

Homer und ich - Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

Unter deutschen Betten - Erlebnisse einer Putzfrau, die in Privathaushalten putzt (lustig)

Hannas Töchter von Marianne Fredriksson.

Herbstmilch

Irgendeinen Landarztroman?

Was möchtest Du wissen?