Weiß jemand ein Buch, das ich meiner Ur Oma schenken könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Die Katze, die zur Weihnacht kam" von Cleveland Amory

Das wäre doch die passende Geschichte für einen Geburtstag vor Weihnachten.

http://www.fischerverlage.de/buch/die\_katze\_die\_zur\_weihnacht\_kam/9783596163960

... und auch das richtige, für ´ne Omi. Das kann ein größeres Kind genauso lesen, wie ein älterer Mensch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfnight
14.12.2015, 22:46

Das hört sich sehr gut an, vielen Dank :)

2

Hannas Töchter von Marianne Fredriksson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Alte, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Ich habe selten so gelacht und mich köstlich amüsiert. Nebenbei bin ich auch Bob-Fan, da soll es ein neues Buch bzw. einen Kalender geben. Wäre das vielleicht etwas? Grüße an Deine Uroma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homer und ich - Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

Unter deutschen Betten - Erlebnisse einer Putzfrau, die in Privathaushalten putzt (lustig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbstmilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeinen Landarztroman?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?