Paulo Coelho Die Schriften von accra?

3 Antworten

Ich schenke Bücher nur Leuten, die ich sehr gut kenne.

Meine eigene Erfahrung mit Buchgeschenken ist nicht besonders gut. Ich hatte tatsächlich nur eine Arbeitskollegin, die jedes Mal mit ihren Büchern ins Schwarze getroffen hat. Sie kannte meinen Humor, sie wusste, mit welchen Fragen ich mich beschäftige, ja, sie wusste einfach, wie ich ticke. Und deshalb hatte sie auch immer das Gespür für ein passendes Buch.

Ich kenne das Buch von Paulo Coelho nicht, würde es aber allein schon aus den o.g. Gründen nicht schenken.

Ich kenne das Buch nicht, habe aber auch sonst schon Coelho gelesen. Seine Bücher sind nicht religiös, sie handeln oft von einer esoterischen Geheimgesellschaft und deren Lehren, es geht in Richtung Freimaurer.