Warum spielte bei "Bob der Streuner" ein Schauspieler den James Bowen und nicht der echte James?

2 Antworten

Weil er kein Talent zum Schauspieler hatte und auch kein Durchstehvermögen. Man muß soviel auswendig lernen, kann auch nicht jeder. War die Katze denn die echte ?

Zischelmann
Fragesteller

Ich las das der Kater Bob in echt mitspielte,aber für manche Szenen hatte er ein Double.

raubkatze  18.06.2020, 13:34

Auch Bob wurde gedoubled-nur bei Menschenmengen musste er selbst ran, da die Double diesem Stress nicht gewachsen waren. Bowen selbst ist am Ende in der Buchhandlung zu sehen.

Weil nicht jeder Mensch Schauspielertalent hat