Ich suche einen bestimmten Schauspieler?

4 Antworten

Ich bezweifle es stark, aber suchst du vlt. Heath Ledger? 

Kannst du dich vielleicht an ein paar Szenen oder Details aus diesen Filmen erinnern, in denen der gesuchte Schauspieler mitwirkt? 

7

Ich hab ihn gefunden. Sein Name ist Luke Grimes aber in dem Film wo ich meine trug er braunes, längeres Haar. Trotzdem Danke :D.

1

Orlando Bloom
Bradley Cooper
Johnny Depp
Ashton Kutcher

7

Hab ihn schon gefunden. Es war Luke Grimes danke.

0

lass diese Webseite für dich raten :)

http://de.akinator.com/

7

Hab ich schon, ist leider falsch. Die App hab ich auf meinem Smartphone aber danke.

0

Wie alt ist James Bond?

Wie der Titel schon sagt, wie alt ist der Typ in den Filmen (nicht die Schauspieler)? Laut Romanen soll er 1920 geboren sein, da spielen die Geschichten aber im Zeitraum von 1950-1964. In den Filmen kann es ab er kaum die Zeiträume sein, da gabs die ganze Technik ja nicht. Also der muss doch schon ein ziemlich alter Opa sein?

...zur Frage

Warum spielen Schauspieler in Filmen mit, die sie "hassen"?

Und dann machen sie den Film schlecht, wenn der Film schon in den Kinos ist.

Nur wegen des Geldes ?

Warum springen sie nicht vorher schon ab, weil sie an Verträge gebunden sind ?

...zur Frage

Film mit echter Behinderung?

Hallo, ich suche einen Film indem ein Schauspieler mit Behinderung vorkommt. Schön wäre es wenn der Schauspieler diese Behinderung auch im echten Leben hätte, aber ich es immer wieder schade finde, dass nicht behinderte einem Behinderten in einem Film spielen, obwohl es sicherlich auch behinderte Schauspieler geben würde, die es machen würden.

...zur Frage

Werden in Filmen die Stimmen noch von Synchronsprecher eingesetzt?

Ein Film in einer anderen Sprache werden ja Synchronsprecher eingesetzt.

Aber Schauspieler die einen Film drehen in ihrer eigenen Sprache, werden da auch Synchronsprecher eingesetzt?

Weil es gibt so eine Schauspielerin, sie hört sich in Filmen völlig anders an als beim Interview, und deswegen frage ich jetzt dannach.

...zur Frage

The Room anschauen vor Disaster Artist oder egal?

Hallo

ich möchte mir heute Abend vielleicht den Film "The Disaster Artist" von James Franco anschauen.

Sollte ich aber davor den Film "The Room" anschauen oder ist es egal?

Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?