Junger James Potter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaspard Ulliel (auf älteren Bildern)?

Robbie Jarvis? Er hat zwar keine schwarzen Haare, aber Harry im Film ja auch nicht und er hat James im fünften Teil in Snapes Erinnerung gespielt.

Nicholas Hoult?

Wade Poezyn (mein Favorit) http://24.media.tumblr.com/4443e7f97b83ebf58472257fd406607b/tumblr_ml5dcw3i1i1ruonemo1_500.jpg

wade poezyn passt echt gut!

0
@Mikayla

Haha :D Ich hab die Frage gestellt! ^^ Aber Wade Poezyn passt wirklich ganz gut muss ich sagen :)

0
@ElaHoran

upsi ich hab nicht auf den namen geachtet :D danke für den Stern! :)

0
@Mikayla

Ich kannte keinen von den Namen... hab mir sie jetzt mal alle angesehen... ich find, am ehesten passen Gaspard Ulliel und Wade Poezyn :))

0

james sieht doch harry ziemlich ähnlich oder nicht? :D also daniel radcliffe :D

Haha :D Das hatte ich auch schon überlegt... :D

0

Wade ist schonmal gut. Habe mich sehr lange mit dem Thema befasst.Wie wäre es vlt. Mit Dwyane Wade finde ihn sogar passender :) Hoffe ich konnte Helfen ;)

Was möchtest Du wissen?