Weiß jemand die Ric von der Kölner Feuerwehr?

3 Antworten

Ich vermute mal das die hier zur Verfügung stehende Zeichenzahl nicht ausreichen würde alle RIC der Feuerwehr Köln aufzuschreiben.

Wenn du berechtigt bist die RIC zu verwenden wirst du sie von deiner Feuerwehr bekommen. Wenn nicht lass die Finger davon.

Bei der Feuerwehr Köln könnte ich mir sogar vorstellen das die mittlerweile mit Verschlüsselung arbeiten, da nützt dir die RIC ohnehin nichts.

Nein hab ich nicht....

Und selbst wenn würde ich mich strafbar machen die einfach so raus zu geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Warum nicht die BOS?

dominik01
Fragesteller

Auf der Internetseite stand sie bräuchten die  RIC samt aller Unteradressen, bei denen der Melder alarmieren soll.

Nonameguzzi  30.10.2018, 08:21
@dominik01

Dann frag deinen Wehrleiter welche RIC's du als Alarmierung bekommen sollst und wenn du dazu berechtigt bist wird er dir die auch Aushändigen.