Dme Ric?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Feuerwehraxe,

laut deinem Profil bist du seit heute dabei daher erst einmal herzlich willkommen.

Ich bin zwar in der Feuerwehr jedoch kenne ich mich nicht so mit diesem Melder aus jedoch versuche ich dir ein wenig zu helfen.

Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter und dort kann man sich auch ein FAQ bzw. Support Team wenden:

http://alphapoc.com/shop_content.php?coID=12

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Laut deinem Profilname glaube ich du bist auch in der Feuerwehr.

Wenn ja wo?

Mit kameradschaftlichen Gruß

Noah

Was hast Du vor, wenn Du für Deine Mitarbeiter einen DME kaufst? In welchem Zusammenhang stehen diese zur BOS? Hast du dich schon mal mit den Grundlagen der digitalen Alarmierung beschäftigt?