Weiß eure Familie wie ihr nackt ausseht?

23 Antworten

Ja. Ich bin nudistin, leider die einzige in meiner familie, aber ich bin eigentlich immer nackt zu hause und meine familie und freunde kennt mich nackt.

lg sarah

Nein, schon seit Jahren nicht mehr. Spätestens mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule habe ich das nicht mehr gewollt.

aamauro  12.07.2022, 13:06

Nein, die glauben immer noch ich hatte nur 2 Beine weil ich die restlichen vier in langen Hosen verstecke

Ja, wir wissen wie wir aussehen!

Sauna, fkk Urlaub, Garten, Pool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ja, ist das normalste der Welt, dass wir uns nackt sehen, z.B. beim saunieren, wir sind aber auch zu Hause viel nackt, besonders im Sommer. Bin w18, hab zwei Brüder und eine Schwester, darf auch jeder jeden anschauen wenn er möchte.

Sagen wir mal so, meine Herkunftsfamilie weiß nicht wie ich nackt aussehe, meine eigene kleine Familie hingegen schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung