Nackt in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Wir sind nicht nackt 58%
Wir sind nackt 42%

20 Antworten

Wir sind nackt

Wir laufen nicht nackt umher aber wenn sich jemand umzieht oder aus der Dusche kommt, dann sieht man sich nackt. Spielt keine Rolle ob Mutter, Vater oder Geschwister.

Wir sind nackt

Bei uns war das in soweit normal, dass wenn einer unter der Dusche stand, man jederzeit reinkommen konnte oder wenn sich das Mitglied z.B. abtrocknete. Nackt durch die Wohnung laufen oder ähnliches gab es bei uns allerdings nicht.

Wir sind nackt

Also ich finde es normal nackt zu sein wenn mir warm ist ziehe ich mich auch komplett aus und laufe auch so durch meine Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein!

Wir wohnen nur noch zu zweit und ich finde es normal, nackt durch die Wohnung zu laufen. Wenn mir warm ist, dann fliegen auch beim Kochen schon mal die letzten Tücher in die Ecke.

Aber auch bevor unser Sohn auszog, hatte ich da nie Hemmungen.

Umgekehrt ist es da etwas anders. Nein, geschämt haben wir uns nie voreinander. Keiner hat sich extra angekleidet, wenn er aus der Dusche kam und durch die Wohnung musste. Allerdings hat meine Frau dann doch schon etwas mehr auf Bedeckung geachtet, seitdem unser Sohn in die Pupertät kam.

Natürlich läuft hier keiner nackt herum, wenn Besuch da ist.
Wir sind ja kein FKK-Club.

Wir sind nackt

IIm Garten im Sommer sind witr Nackt. Aber auch nicht immer. Da wir FKK Anhänger sind, machen wir auch FKK Partys in unserem Garten oder bei Freunden. Ansonsten laufe ich und meine Freundin wenn es warm ist einfach im Slip herum.

Woher ich das weiß:Hobby