Seht ihr euch zu Hause nackt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wir sehen uns nackt 70%
Ist absolut Tabu! 30%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir sehen uns nackt

Ich bin nudistin und eigentlich immer nackt wenn es geht. Leider bin ich aber die einzige nudistin in meiner familie also sieht mich eher meine familie nackt als ich sie.

lg sarah

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin sehr dick, unrasiert und nudistin.
Wir sehen uns nackt

Meine Frau und ich, wir sehen uns sogar sehr gerne nackt😎 - anderes wäre in einer Paarbeziehung wohl auch ungewöhnlich.

Bei den Kindern heißt es die Privatsphäre zu respektieren, selbstverständlich fordern wir hierzu nichts heraus. Wichtig war uns auch deshalb beim Bau des Hauses ein eigenes Bad für die Lütten.

Gäste, Besucher und Nachbarn kennen uns selbstverständlich nur bekleidet.

Ist absolut Tabu!

War früher in meiner Familie total tabu. Bin bei meiner Oma groß geworden, sowas gabs dort nicht.

Meine Tante hingegen, wo ich ganz oft in den Ferien war, ließ sogar beim Pinkeln die Tür auf und hatte da gar kein Problem mit. Zwar lief auch da niemand nackt durch die Bude, aber es wurde kein Drama draus gemacht, wenn mal einer nackt aus der Dusche kam und sich im Schlafzimmer anziehen ging.

Ist absolut Tabu!

Es ist nicht absolut tabu oder so, aber wir sehen uns eigentlich nie nackt. Aber es kam schon vor, war dann eher ein Versehen aber auch nicht so schlimm. Vom Bad zum Zimmer halt mit Handtuch oder so.

In meiner Familie war das absolut nichts Besonderes. Wir waren zwar normalerweise immer angezogen, aber wer von uns ins Bad ging, war natürlich nackt. Wieso soll man auch irgendwelche Klamotten mit ins Bad nehmen, wo sie nur nass werden?

Nacktheit war bei uns völlig normal und es hat nie jemand gestört oder erregt, den Anderen nackt zu sehen.

Was möchtest Du wissen?