Weiß die Fahrschule wann meine Anmeldezeit vorbei ist?

2 Antworten

Ja, die Fahrschule kann beim Tüv einsehen wie lange du noch Zeit hast.. du kannst das vor Ort auch erfragen.

Es gab zweitweilige Verlängerung wegen Corona.. das geschieht automatisch. Ob das bei dir der Fall war, musst du erfragen.

Es dauert solang es dauert. Was für eine Genehmigung im August '21 ??

Nasli03
Fragesteller

Ich habe so Mitte August 2021 die Genehmigung von Straßenverkehrsamt bekommen damit ich Theorie Prüfung machen darf. Aber habe mich Juni 2021 angemeldet bei der Fahrschule

Nasli03
Fragesteller
@luibrand

Ja ich sollte ja bald einen Termin für die Theorie Prüfung bekommen sobald Termine frei sind …