Weisheitszahn OP, Komsicher Klumpen im Mund

4 Antworten

Solange du keine Schmerzen deswegen hast kann es auch einfach noch das "Loch" des Weißheitszahnes sein, meines Wissens nach...

Dauert einige Tage bis man es nicht mehr spürt. Falls du denkst dass es das nicht ist würde ich nochmals den Doc aufsuchen, denn vielleicht ist da noch was drin oder entzündet es sich etc...

MastrixFragen
Fragesteller

war geronnenes Blut. Aber danke für die Hilfe.

Der komische Klumpen ist die Wunde ! Sie muss erst richtig verheilen. Bildet sich aber von Tag zu Tag immer mehr zurück ! War bei mir genauso ! Also kein Grrund zur Sorge !

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus :-)9

MastrixFragen
Fragesteller

Ähm das ding ist aber bis zum echzahn lang, ist das wirklich nur ne "Wunde"?

Wann hat sich dieser Klumpen denn gebildet ?
Nach der Fädenentfernung oder vorher schon ?

Wenn es nicht die Wunde ist dann gehe morgen lieber noch mal kurz zur Kontrolle, ich kann Dir sonst leider keinen Rat dazu geben da ich keine Vorstellung hab wie es aussieht.

Vermutlich ein Tampon um die Blutung aufzunehmen und zu stillen.

MastrixFragen
Fragesteller

Ich fühle aber wenn ich es brühre, als mit nerven und so und rausziehen geht nicht, weil das ding haben die mir schon rausgenommen.