Weisheitszahn Op, Draht Zahnarzt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf dem Foto kann man zwar nichts erkennen, aber das werden die Fäden der Nähte sein, die gelegt wurden. Der Kieferchirurg wird Dir mit Sicherheit gesagt haben, wann diese von Deinem Zahnarzt entfernt werden sollen - nämlich in 7 - 10 Tagen nach der OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duisburg08
06.02.2015, 23:00

Die wurden mit der Narkose gezogen und ich hab den Chirurgen garnicht zugehört ^^ ist es möglich das sie selber von alleine rausfallen ?

1

Bei der Nachkontrolle wird der Arzt dir das sicherlich beantworten können. Bis dahin lass die Finger vom Operationsgebiet!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Faden vom Nähen., In ein paar Tagen sollst du sicher wieder in die Praxis kommen, oder ?

Dann werden die Fäden gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt die Zähne wurden per Narkose gezogen und ich habe den Artz nicht zugehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist geronnenes blut das löst sich von alleine auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?