Weisheitszähne mit 13 Jahren?

3 Antworten

Wie auch immer Du das drehst: Du solltest einen Zahnarzt aufsuchen und kontrollieren lassen.

1. Es wäre recht ungewöhnlich.

2. Es kann trotzdem sein.

3. Wir sind hier für diese Frage so etwas wie blind, weil wir Deine Zähne nicht sehen können. OK?

Deichgoettin  27.04.2017, 21:16

Ich denke aber, das ist eher ein 7er :-)

Zähl mal nach, wieviele Zähne du schon hat. 28 sind normal + 4 Weisheitszähne. Aber es kann durchaus sein, dass es bereits die Weisheitszähne sind.

Bist du dir sicher das es nicht deine Normalen Zähne sind?

Mit 13 hast du eigentlich keinen Platz, viele Erwachsene haben keinen Platz.